1. Wer sind wir?
Delicatino GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf von südamerikanischen Produkten, hauptsächlich über das Internet, spezialisiert hat. Der Hauptsitz ist in Bremen, im Norden von Deutschland.
Hier finden Sie uns:
Neidenburger Str. 9, 28207 Bremen
Tel: +49 (0)421 40 89 77 70
Fax: +49 (0)421 43 77 362
E-mail: info@matemateshop.de
Bestellungen können über unsere Webseite, telefonisch, per Fax, E-Mail oder direkt in unserem Lager in Bremen getätigt werden.
Wir sprechen Deutsch, Englisch und Spanisch!
Auch außerhalb der Öffnungszeiten können Sie unser Call-Center unter der oben genannten Nummer erreichen und dort Ihre Bestellung aufgeben. Hier werden Sie auf Deutsch und Englisch bedient. Sie können uns also jederzeit erreichen.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!
2. Was bieten wir an?
In unserem Shop finden Sie verschiedene Produkte aus Südamerika. Aktuell bieten wir 612 verschiedene Produkte an. Wir haben ein großes Sortiment an Mate Tee‘s, eine Auswahl erlesener Bio-Tee‘s und Zubehör rund um den Mate-Tee wie zum Beispiel Calabazas, Bombillas und Wasserkocher. Des Weiteren bieten wir unterschiedliche Delikatessen, Spezialitäten und alkoholische sowie alkoholfreie Getränke an. Neben den Lebensmitteln vertreiben wir ebenfalls Shirts, Grillzubehör, Bücher und Geschenksets.
Wir bieten außerdem verschiedene Gutscheine an, welche Sie verschenken können!
Die Gutscheine gibt es in unserem Shop oder vor Ort mit einem Wert von 10€, 25€ oder 50€!
3. Woher kommen unsere Produkte?
Aktuell bieten wir verschiedene Produkte aus Argentinien, Brasilien, Mexiko, Paraguay, Spanien und Uruguay an. Dabei bekommen wir die wichtigsten Marken direkt vom Hersteller in Südamerika, was uns ermöglicht, die Ware immer frisch und günstig anzubieten.
4. Wie sind die Öffnungszeiten? Kann man die Produkte direkt bei uns kaufen?
Unsere Öffnungszeiten für Büro und Lagerverkauf sind Montag - Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Telefonisch können Sie uns unter +49 (0)421 40 89 77 70 erreichen. Einkaufen können Sie ebenfalls gerne persönlich an unserem Standort in Bremen, Neidenburger Str. 9, 28207 Bremen.
Wir möchten Sie darum bitten, Ihre Rechnung per Kartenzahlung zu begleichen. Eine Barzahlung ist nur noch in Ausnahmefällen möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei Vorbestellungen per Telefon oder Email erhalten Sie 10% Rabatt, ohne Vorbestellung 5% Rabatt bei Lagerkauf.
5. Wann steht ausverkaufte Ware wieder zur Verfügung?
Ansonsten können Sie uns auch telefonisch erreichen unter: +49 (0)421 40 89 77 70
oder per E-mail unter: info@matemateshop.de und Ihre Bestellung aufgeben.
12. Enthalten die Preise die Mehrwertsteuer?
Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer ausgewiesen. Die Versandkosten sind nicht inbegriffen.
13. Wie hoch sind die Versandkosten?
Eine Übersicht über die Versandkosten finden Sie hier: https://www.metamateshop.de/Liefer-und-Versandkosten:_:14.html
Der Standardversand innerhalb Deutschlands ist ab einem Warenwert von 39,- Euro kostenlos!
14. Wie kann ich bezahlen?
Die Zahlung können Sie auf folgende Weisen durchführen:
Bitte beachten Sie, dass in unserem Lagerverkauf nur Kartenzahlung möglich ist!
Barzahlung nur in Ausnahmefällen.
15. Kann ich eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben?
Sie können eine abweichende Lieferadresse angeben. Bei der Bestellung erscheint eine Seite mit den Lieferdaten. Um die Lieferadresse zu ändern, klicken Sie “Adresse ändern”, geben Ihre Daten ein und klicken Sie auf “weiter”. Beachten Sie, dass die neue Adresse für weitere Bestellungen gespeichert wird.
16. Woher weiß ich, ob meine Bestellung korrekt ist?
Wenn Sie sich anmelden, sehen Sie alle Bestellungen bis zu diesem Moment und den entsprechenden Status.
Hier können Sie ihre Bestellung noch einmal kontrollieren.
17. Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Um Ihre Bestellung zu ändern schicken Sie uns bitte eine E-mail an info@matemateshop.de oder rufen Sie uns unter +49 (0)421 40 89 77 70 an.
Bitte nennen Sie uns Ihre Bestellnummer. Ist die Bestellung bereits versendet, ist eine Änderung nicht mehr möglich.
18. Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Um eine Bestellung zu stornieren schicken Sie uns bitte eine Email an info@matemateshop.de oder rufen Sie uns unter +49 (0)421 40 89 77 70 an.
Bitte nennen Sie uns Ihre Bestellnummer.
Ist Ihre Bestellung bereits per Überweisung bezahlt, schicken Sie uns bitte Ihre Bankverbindung für die Rückerstattung. Wenn bereits per Paypal oder Kreditkarte bezahlt wurde, erfolgt die Rückerstattung automatisch. Ist die Bestellung bereits versendet, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
19. Kann ich an eine deutsche Packstation liefern lassen?
Wir liefern auch an Packstationen, dafür müssen Sie dieses Formular ausfüllen:
Dieses Formular finden Sie bei Angabe der Zahlungsart unter "Adresse Ändern" und "Packstation".
20. Woher weiß ich, wann mein Paket ankommt oder ob schon verschickt ist?
Wir bei Delicatino verschicken die Ware immer so schnell wie möglich. Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, bekommen Sie nach Versand eine automatische E-Mail mit einer Sendungsnummer, womit Sie ihr Paket verfolgen können.
21. Wie gehe ich vor, wenn mein Paket beschädigt ankommt?
Wenn die Verpackung oder die Produkte beschädigt ankommen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Bitte machen Sie Fotos von der beschädigten Ware. Wir werden dann eine Lösung für das Problem finden.
22. Wie gehe ich vor, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Wenn Ihre Bestellung verschickt wurde, finden Sie mit Ihrer Paketnummer und der Webseite des Transportunternehmens alle nötigen Informationen über den Verbleib Ihres Paketes.
Falls Sie weitere Fragen bezüglich der Lieferung haben oder in der Sendungsverfolgung keine ausreichenden Informationen finden, können Sie uns selbstverständlich gerne telefonisch oder per E-mail kontaktieren.
23. Kann ich eine Bestellung umtauschen?
Sie können eine Bestellung oder ein Produkt umtauschen. In diesem Fall nehmen Sie bitte per Email info@matemateshop.de oder Telefon +49 (0)421 40 89 77 70 Kontakt zu uns auf. Wir werden Ihnen sagen, wie, je nach Fall, vorgegangen wird. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere AGB und das gesetzliche Widerrufsrecht.
24. Wie kann ich die Produkte bewerten?
Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an. Suchen Sie im Shop das gewünschte Produkt aus und klicken Sie es an. Rechts erscheinen nun die Rezensionen. Klicken Sie auf „Bewerten Sie dieses Produkt".
Sie können auch unseren Online-Shop allgemein unter: www.trustpilot.de und „Mate-Tee“ bewerten.
25. Was haben wir für Qualitätssiegel?
Bio Zertifizierung:
DE-ÖKO-006
Nicht-EU-Landwirtschaft
Certified organic by ABCERT